Walking


Neuer Nordic-Walking-Kurs

Der TV „Einigkeit“ Langenberg bietet auch in diesem Jahr wieder einen Nordic-Walking-Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Start ist am Donnerstag, 04.04.2024 um 19 Uhr an der Brinkmann-Sporthalle, Brinkstraße in Langenberg. Leihstöcke werden zur Verfügung gestellt. Der Kurs erstreckt sich über 10 Übungsabende, jeweils ca. 1 Stunde.

Anmeldung und weitere Infos bei Birgit Dolge, Tel. 05248 / 208018.

 

Es sind noch Plätze frei!!!


 leider haben sich nur wenige Sportler zum 1. Treff des Nordic-Walking-Kurs eingefunden.
Das Wetter war aber auch nicht das Beste. Wir hoffen und wünschen, daß die Nachfrage noch steigt 

Der TV Einigkeit Langenberg bietet auch in diesem Jahr wieder einen Nordic-Walking-Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Start ist am Donnerstag, 30.03.2023 um 19 Uhr an der Brinkmann-Sporthalle, Brinkstraße in Langenberg. Leihstöcke werden zur Verfügung gestellt. Der Kurs erstreckt sich über 10 Übungsabende, jeweils ca. 1 Stunde.
Anmeldung und weitere Infos bei
Birgit Dolge, Tel. 05248/208018.